Externe Stellenausschreibungen

Hier finden Sie Praktikumsstellen, Studienarbeiten und sonstigen Ausschreibungen durch externe Firmen.

Baustellenpraktika des Bauordens

Externe Stellenausschreibungen |

Der Internationale Bauorden bietet Studierenden aus den Fachbereichen Architektur und Bauingenieurwesen auch 2024 wieder die Möglichkeit, zwei- oder vierwöchige Baustellenpraktika im Rahmen unserer internationalen Baucamps zu absolvieren.

Weitere Informationen rund um den Bauorden, Baustellenpraktika sowie unser aktuelles Frühjahrsprogramm finden Sie auf www.bauorden.de. Außerdem laden wir Interessierte herzlich zu einem digitalen Infoabend am 06.02.2024 um 18:00 Uhr ein. Informationen dazu finden Sie ebenfalls anbei.

Für fachliche Rückfragen Ihrerseits steht Dipl.-Ing. Martin Feinendegen, Akademischer Direktor am Lehrstuhl an der Fakultät für Bauingenieurwesen der RWTH Aachen, gerne zur Verfügung (0241 80-25249 oder feinendegen@gut.rwth-aachen.de).