Der Geotechnik-Tag 2020 muss leider abgesagt werden!

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie Sie auch verfolgen wir sehr intensiv die Entwicklungen und die Meldungen zur Corona-Epidemie.

Aufgrund des Verlaufes der Infektionen und der Erkrankungen in Deutschland, die praktisch parallel – nur zeitversetzt – zu der in Italien verlaufen, können wir nicht verantworten, den Geotechnik-Tag am 27.03.2020 hier in München an der Universität zu veranstalten. Die Verbreitung zu verlangsamen, um das Gesundheitssystem nicht zu überfordern, ist jetzt oberste Prämisse.

Die Gesundheit aller Beteiligten, der Teilnehmer und Referenten geht vor! Eine u.U. drohende Quarantäne für Alle bei einem Verdachtsfall während der Veranstaltung wäre absolut unverhältnismäßig.

Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, hoffen aber auf Ihr Verständnis und bitten daraus entstehende Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Soweit Sie die Teilnehmergebühr bereits überwiesen haben, senden Sie uns bitte die Bankverbindung zu, auf die wir die Rückerstattung vornehmen können.

Wir werden den Geotechnik-Tag im Jahr 2021 hoffentlich wieder wie gewohnt durchführen und Ihnen dann wieder das gewohnte Informations- und Austauschforum anbieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute, möglichst komplikationslose Zeit.

Prof. Roberto Cudmani
Gerhard Bräu