Aktuelles

Preise für die beste Lehre an Prof. Dr.-Ing. Freudenstein und Dr. Leining vergeben

"Doce et Delecta" Preise für Lehrveranstaltungen des Lehrstuhl für Verkehrswegebau

Von der Fachschaft Bau, Umwelt & Vermessung der Technischen Universität München wurden Preise für die beste Lehre "Doce et Delecta" im Wintersemester 2021/2022 vergeben. Wir bedanken uns sehr herzlich für die Anerkennung und die Auszeichnungen, die wir mit Freude zur Kenntnis nehmen und uns für die kommenden Jahre anspornen.

Herr Prof. Dr.-Ing. Stephan Freudenstein erhielt den zweiten Preis in der Kategorie "Vorlesung Bachelorstudium" für die Lehrveranstaltung Grundmodul Verkehrswegebau.


Herr Dr. Michael Leining erhielt den ersten Preis in der Kategorie "Vorlesung Masterstudium" für die Lehrveranstaltung Betrieblich-technisches Sicherheitsmanagement im System Eisenbahn.