Dr.-Ing. Sema Karakurt-Fischer wurde mit dem Willy-Hager-Preis 2021 ausgezeichnet


Frau Prof. Heidrun Steinmetz (Willy-Hager Stiftung), Dr. Sema Karakurt-Fischer, Prof. Thomas Ternes (Waserchemische Gesellschaft), Prof. Jörg E. Drewes (TU München). Copyright DGM 2022.

Wir freuen uns mit und gratulieren Frau Dr.-Ing. Sema Karakurt-Fischer, die für Ihre Doktorarbeit mit dem Titel „Development and validation of a novel treatment concept for planned potable reuse based on sequential managed aquifer recharge technology for more sustainable water management“ mit dem Willy-Hager-Preis 2021 ausgezeichnet wurde. Der Preis wird von der Willy-Hager Stiftung für hervorragende Arbeiten junger Hochschulwissenschaftler auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung und Abwasserbehandlung in Deutschland vergeben. Der Preis wurde im Rahmen der Jahrestagung der Wasserchemischen Gesellschaft innerhalb der GdCh übergeben.